Veranstaltungen im Krimihaus


Es gibt jetzt einen Seminarraum in meinem Krimihaus. Dort werde ich eine Schreibwerkstatt eröffnen, wo man erfahren kann, wie man selber sein Buch über Amazon als Taschenbuch und eBook herausbringen kann. Möglich sind auch Kurse für alle, die ein Buch schreiben möchten oder unsicher sind mit ihrem Manuskript, was bereits in der Schublade schlummert. Wer Interesse an solchen Veranstaltungen hat, kann sich schon jetzt bei mir melden über meine Kontaktseite.


EVA STURM Party im Krimihaus!

Krimiautorin Moa Graven präsentiert die Ostfrieslandkrimis mit ihrer Ermittlerin Eva Sturm auf Langeoog und liest aus dem neuen Fall "Verlorenes Vertrauen".

Termin: 25.05.2022 um 15 Uhr

Eintritt 3,-- Euro

Es gibt Ostfriesentee und Kuchen!

Anmeldungen über 04952-8972501

oder per Mail möglich.


- Einmal monatlich treffen sich Lesebegeisterte zum "Buchclub im Krimihaus". Wer Interesse hat, mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden.


Teezeit im Krimihaus

 

HERZLICH WILLKOMMEN IM KRIMIHAUS

 

In meinem Krimihaus könnt ihr mich besuchen und meine Krimis direkt vom Erzeuger bekommen! Es ist der Ort, an dem ich mich den ganzen Tag ums Schreiben und die Vermarktung meiner Ostfrieslandkrimis kümmere. Um mich herum schlafen, dösen oder toben die Katzen und draußen gackern die Hühner. Außerdem gibt es neben einem großen Garten auch einen kleinen Krimiwald, der mich inspiriert, wenn ich dort spazieren gehe. Was natürlich nicht fehlen darf, ist die Kanne Ostfriesentee beim Schreiben oder wenn ich darüber nachdenke, wie es in einem Krimi weitergeht. Ostfriesland ist für mich der Ort, an dem ich geboren bin, hier kenne ich die Menschen und weiß, wie sie sind. Das macht meine Krimis so echt und nah.

Wer vorbeikommen möchte, sollte sich unbedingt vorher per Mail oder Telefon melden, weil ich auch manchmal auf Reisen oder einfach einkaufen bin.

Das Krimi-Haus findet ihr in der 3. Südwieke 128a, 26817 Westrhauderfehn. Telefon 04952-8972501

Kontakt für die Anmeldung zu einem Besuch im Krimihaus

Auf der eigenständigen Website Das Krimihaus.de finden Sie noch mehr Infos und Bilder zum Krimihaus, Garten, Wald und tierischen Mitbewohnern.