Sören Wanderkorn - Der Inselkommissar in Ostfriesland

Liebe Krimifreunde, 

das hätte ich selber nicht für möglich gehalten, dass es noch eine weitere Krimireihe von mir geben wird. Doch dann habe ich den Juist-Krimi "Mord auf Juist" geschrieben. Darin macht Sören Wanderkorn, ein Ermittler aus Düsseldorf, Urlaub mit seiner Frau Nina auf der schönen ostfriesischen Insel. Und natürlich gerät er mit hinein in eine Mordermittlung, die weitereichende Folgen für sein Berufsleben haben wird. Denn als der Fall auf Juist aufgeklärt ist, entschließt er sich, das Angebot, fortan als Inselkommissar auf den Ostfriesichen Inseln zu arbeiten, nazunehmen. Seine Dienstwohnung befindet sich auf Norderney. Und so startet die neue Reihe mit dem Titel "Tödliche Insel Norderney".

Wenn Sie Sören Wanderkorn kennenlernen möchten, lesen Sie bitte den Krimi

Mord auf Juist!

Hier als eBook erhältlich

Oder auch als

Taschenbuch in meinem Krimishop