MÄRZ

Krimilesung beim Kulturverein Bülkau in der Nähe von Cuxhaven am 08.03.2020

 

Am 08.03.2020 bin ich beim Kulturverein der Gemeinde Bülkau (nähe Cuxhaven) zu Gast.

Dort werde ich aus dem brandneuen Fall für meine Soko Norddeich 117 "Watt's ab im Ernstfall" lesen.

Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr

Ort: Gemeindesaal der Kirchengemeinde, Dorf 25, 21782 Bülkau 


Leipziger Buchmesse vom 12.-15.03.2019

Natürlich bin ich auch 2020 wieder mit meinen Krimis auf der Leipziger Buchmesse! Nach den zwei letzten überaus erfolgreichen Jahren ein absolutes Muss, um meine Fans zu treffen und neue zu gewinnen ;-)

Zur Messe bringe ich meine brandneuen Krimis mit. Einmal der nächste Fall der SOKO Norddeich 117 mit dem Titel "Watt's ab im Ernstfall" und Eva Sturm in ihrem ersten Schwedenkrimi "Das dritte Kind". Außerdem präsentiere ich meine Autobiografie "Ich mach das jetzt einfach mal - Vom stillen Mädchen zur Bestsellerautorin". 


Krimilesung Landfrauen Bunde 19.03.2020

 

Die Landfrauen Bunde haben mich zu einer Krimi-Lesung eingeladen. Darüber freue ich mich sehr!

Ich werde an diesem Abend aus "Watt's ab im Ernstfall" mit meiner Soko Norddeich 117 lesen.

 


Krimilesung Bücherei Wittmund 26.03.2020

 

Meine erste Reise mit meinem Krimikoffer führt mich 2020 zur Bücherei in Wittmund. Darauf freue ich mich besonders, weil es die erste Bücherei in Ostfriesland, meiner Heimat, ist.


April

Krimilesung Osterburg Cafe am 04.04.2020

Am Samstag den 04.04.2020 lese ich im Osterburg Café bei Tee und Kuchen in Groothusen/Krummhörn, An der Osterburg 1, 26736 Krummhörn.

Beginn: 16 Uhr

Eintritt: 3,-- Euro (wird für einen guten Zweck gespendet).

Anmeldungen gerne bei mir über

04952-8972501 im Krimihaus.


Genussmesse Aurich 25. und 26.04.2020

 

Am Wochenende 25./26.04.2020 bin ich mit meinen Krimis auf der Genussmesse in der Sparkassenarena in Aurich dabei.

Lesen ist eben auch ein Genuss, wenn man sich dafür Zeit nimmt und eine gemütliche Atmosphäre schafft. 

An beiden Tagen werde ich kurze Lesungen haben, weitere Infos dazu folgen zeitnah.

 

 


Juli

Haus der Insel Langeoog 08.07.2020

 

Am Mittwoch den 08.07.2020 lese ich auf Langeoog im Haus der Insel aus meinen Krimis mit Eva Sturm "Hochzeitstod" und "Das dritte Kind".

Musikalische Begleitung Katja Agena

Beginn: 20.00 Uhr

Karten gibt es bei der Touristinfo auf Langeoog ab Ende Juni 2020, VVK 10,00 Euro, AK 12,-- Euro. 

 

 


November

 

Im November bin ich an einem absolut spannenden Projekt beim Bildungszentrum Potshausen beteiligt. Natürlich in meiner Eigenschaft als Krimiautorin, versteht sich.