Der nächste Termin



Krimilesung in der KÖB in Jüchen 04.10.19

Am Freitag den 04.10.2019 reise ich mit meinem Koffer voller Ostfrieslandkrimis zu einer Lesung zur 

KÖB St.Martinus 

In der Bausch 3-7
41363 Jüchen

 

Anmeldungen bitte hier direkt bei der Bücherei!


Krimilesung im WATTKIEKER 18.10.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Freitag den 18. Oktober 2019 präsentiere ich meine Krimiserie "Ostfriesenklinik" im Restaurant Wattkieker, Am Harlesiel 20 in 26409 Harlesiel. In dem Ort ist übrigens auch meine fiktive Serie um die "Götter in Weiß" angesiedelt. Mittlerweile ist die Staffel 2 mit dem Titel "Blutrausch" erschienen.

Beginn ist um 19.00 Uhr.

Der Eintritt beträgt 8,-- Euro.

Verbindliche Anmeldungen bitte unter 04952-8972501 oder unter moa.graven@gmail.com

 


Krimilesung bei den UFH Leer 08.11.19

 

Am Freitag den 08.11.19 lese ich bei der Weihnachtsfeier der Unternehmerfrauen im Handwerk in Leer aus einem meiner Krimis etwas vor. Ich selber bin Mitglied in dieser tollen Gruppe und freue mich schon darauf.


Krimistand bei Möbel Eilers Apen 08.11.19

Am Freitag den 08.11.2019 bin ich mit meinen Ostfrieslandkrimis beim Langen Einkaufsabend bei Möbel Eilers neben vielen anderen Ausstellern dabei. 


Krimilesung in der KÖB Sassenberg am 14.11.2019

 

Meine Reise im November mit meinem Koffer voller Krimis führt mich zur Katholisch Öffentlichen Bücherei (KÖB) Sassenberg im Münsterland.

Auch dort werde ich kostenlos meine kompletten Krimi-Reihen spenden und zu einer Krimilesung vor Ort sein. Beginn ist für 19.30 Uhr geplant.

 

Anmeldungen direkt bei der Bücherei unter dieser Homepage-Adresse!


Das war schon ....


Scnäppchentag im Krimihaus 31.08.19

 

Liebe Krimifreunde, am Samstag den 31.08.2019 veranstalte ich einen Sommerschlussverkauf meiner Krimis im Krimihaus an der 3.Südwieke 128a in Rhauderfehn. Jedes Taschenbuch ist dann um 50 % reduziert. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht!
Beim Stöbern könnt ihr euch auf eine Tasse Ostfriesentee freuen!


Krimineller Abend im Krimihaus 18.07.2019

Es war ein ganz wundervoller Abend im ausverkauften Krimihaus. Ich las aus EISKIND, Taxi in den Tod und Der Duft von Wildrosen. Dazu gab es natürlich Ostfriesentee und Rosinenstuten.

Da die Resonanz so groß war, wird es weitere Veranstaltungen geben. Wer sich immer informieren lassen möchte, schreibt mir einfach unter moa.graven@gmail.com oder ruft an 04952-8972501.


Krimilesung in der Kath. Bücherei Grevenbroich am 04.07.2019

Schon als kleines Mädchen habe ich Büchereien geliebt und konnte Stunden darin stöbern, bis ich mich endlich für ein Buch entscheiden konnte. Ich bin wirklich froh, dass es auch heute noch so viele ehrenamtlich engagierte Menschen wie das Team in der Kath. Bücherei in Grevenbroich gibt, die sich unermüdlich dafür einsetzen, dass Groß und Klein Bücher ausleihen können. Und deshalb habe ich die Aktion 2019 ins Leben gerufen, bei der ich mit meinem Koffer voller Krimis zu einer Lesung anreise, diese und auch meine Gage der Bücherei spende, damit meine Fans meine Ostfrieslandkrimis auch ausleihen können. Ein kleines Dankeschön dafür, dass ich seit einigen Jahren meinen Traum, Autorin zu sein, leben kann. Das habe ich nur meinen Fans zu verdanken. Hier ein paar Fotos der Lesung am 04.07.19 in Grevenbroich, und vielen Dank an Melanie Bremer von der Bücherei, die mit ihrem Team so eine tolle Veranstaltung organisiert hat mit einem wundervollen Büffet. Kein Wunder, dass die Lesung ausverkauft war. Hier ein Link zur Bücherei in Grevenbroich


Frühlingszauber im "alten Bauhof" Surwold am 30.03.19

 Am Samstag den 30.03.19 präsentiere ich meine Krimis beim "Frühlingszauber" in Surwold im "Alten Bauhof" Schleusenstraße 74. Ein wirklich schönes Event im Emsland, das ich wärmstens empfehlen kann mit vielen interessanten Firmen, Musik und Leckereien.

Zeit: 11.00 - 18.00 Uhr!


Leipziger Buchmesse vom 24.-27.03.2019

Es war einfach nur schön, auf der Leipziger Buchmesse mit vielen Fans und neuen Lesern in Kontakt zu treten. Wir sind auf jeden Fall 2020 wieder dabei! Die Bücher waren ziemlich schnell vergriffen und die Teeprobe vom Eva Sturm Ostfriesentee zum Krimi ging weg wie geschnitten Brot, wie man so schön sagt. 

Krimilesung in einem Haus hinter dem Deich in Driever 27.02.19

 

Neuerdings bin ich zu Krimilesungen ja immer wie ein Zauberer mit meinem Koffer unterwegs ;-) Gestern Abend zum Beispiel war ich zu einer supernetten Frauengruppe in ein entzückendes Haus am Deich in Driever eingeladen. Ich las aus "TAXI in den Tod" und stellte auch den neuen Eva Sturm Ostfriesentee zum Krimi vor und verteilte Teeproben und Langeoognews Magazine, wo ich in diesem Jahr mit einer Kurzgeschichte vertreten bin. Da ich immer auf Gage verzichte und stattdessen darum bitte, für einen guten Zweck zusammeln, profitiert dieses Mal die Obdachlosenhilfe in Leer von meinem Auftritt. Ich finde, das ist eine tolle Sache! Wer mich und meinen Koffer auch mal zu Gast haben möchte, kann sich gerne über meine Homepage www.moa-graven.de melden!


Taxi in den Tod - Krimilesung im Annex7 in Ihrhove am 07.02.19

Es war ein wunderschöner Abend gestern im Annex7 in Ihrhove, wo ich aus meinem neuen Fall für Kommissar Guntram „Taxi in den Tod“ gelesen habe. Gastgeberin Tanja Graalmann verwöhnte die Gäste in ihrer ausverkauften Kreativwerkstatt mit gutem Wein und selbstgemachten Häppchen. Und das Beste zum Schluss, der Eintritt und weitere Spenden kommen dem Kinderschutzbund Leer zugute. 😍


Krimilesung in der Bücherei Köln-Dellbrück am 25.01.2019