SciFi Ostfrieslandkrimi-Autor Andy Rizzo!

Krimi-Reihe "Onno - Ein Ostfriese im Weltall"

Andy Rizzo schreibt seit 2015 SciFi-Ostfrieslandkrimis. 

Andy Rizzo wurde Anfang der sechziger Jahre in Bremen geboren und las schon als Kind leidenschaftlich gerne Science-Fiction Romane und interessierte sich für alles, was im Weltraum geschah. Niemals wäre er aber auf die Idee gekommen, selber ein Buch zu diesem Thema zu schreiben, wenn da nicht ... eine Ostfriesin gewesen wäre. Er sieht sich selbst gerne als Beute-Ostfriesen, nachdem er Moa Graven im Jahr 2008 nach Ostfriesland gefolgt ist. Sie schreibt selber seit 2013 erfolgreich Ostfrieslandkrimis und ließ keine Gelegenheit unversucht, Andy Rizzo zu einem SciFi Krimi zu überreden. Onno und die galaktischen Wattwürmer ist das Ergebnis dieser verhängnisvollen Zusammenarbeit.

ONNO und die galaktischen Wattwürmer! Der 1. Fall!

 

Der erste SciFi Ostfrieslandkrimi!

Wir schreiben das Jahr 2030. Die Menschheit kämpft immer noch um Ressourcen zur Energiegewinnung. Der Plan der Energie AG in Aurich mit ihren technischen Möglichkeiten zu neuen Kraftwerken scheint Rettung zu versprechen. Doch ist das, was gut für die Menschheit ist, auch gut für die Welt? Auch der Ostfriese Onno aus Aurich arbeitet als Ingenieur bei der Energie AG. Sein sicherer Job und sein Hobby, das Angeln auf Langeoog, füllen sein Leben aus. Bis er eines Tages beim Wattwurmsuchen auf Quirk trifft. Einem Wesen aus dem Weltall, das ihn auserwählt und eine Aufgabe aufträgt. Plötzlich ist es der unscheinbare Onno, der vor keiner geringeren Herausforderung steht, als die Welt zu retten. Dafür nimmt er es ohne zu ahnen mit Firmenbossen, Auftragskillern und der Galaxis auf.

Zum eBook geht es hier!

Das Taschenbuch können Sie über www.cri-ki-Verlag.de bestellen!

 

ONNOS galaktischer Trip! Der 2. Fall für ONNO

 

ONNO Die erste SciFi Krimi-Reihe aus Ostfriesland!

Onno hat sich langsam an den Gedanken gewöhnt, mit einer fremden Spezies Kontakt zu haben. Und so entschließt er sich auch ganz mutig, Quirk auf seinem Trip ins Weltall zu begleiten. Doch gleich auf seiner ersten Reise in unbekannte Welten, wird auf ihn und seinen außerirdischen Freund ein Anschlag verübt. Jedenfalls sieht es zunächst danach aus. Doch dann sind die Dinge wieder einmal ganz anders, als sie erscheinen.

 

Zum eBook geht es hier!

Das Taschenbuch können Sie über www.cri-ki-Verlag.de bestellen!