Januar - Kommissar Guntram in Leer

Februar - Jan Krömer in Aurich

März - Eva Sturm auf Langeoog

April - Soko Norddeich 117

Mai - Ganz neue Reihe - DÜSTERLAND Die Anwältin Paula Fenders

Juni - Joachim Stein "Der Adler" in Friesland

"Onno, ein Ostfriese im Weltall" 3 von meinem Mann Andy Rizzo "Onnos kosmischer Basar"

Juli

Gebrochenes Herz mit Eva Sturm auf Langeoog  - Band 14

Auftakt zu meiner ersten Krimi-Serie Götter in Weiß - Ostfriesenklinik

August - Das leere Haus - Der 2. Teil der Trilogie um Erik

Folge 2 der Krimi-Serie Götter in Weiß - Ostfriesenklinik

September - Omas Neugier und ein Mord im Hühnerstallt - Soko Norddeich 117 Band 3

Folge 3 der Krimi-Serie Götter in Weiß - Ostfriesenklinik

Gewinne eine Reise nach Papenburg mit Besichtigung der Meyer Werft

Es gibt Post von Moa, echte Post ;-)

Diese Postkarte mit meinem Konterfei flattert zu euch ins Haus, wenn ihr mir eure Adresse mit dem Stichwort "Krimipost" sendet. Und ihr könnt etwas gewinnen, wenn ihr mir eine ebenso originelle Postkarte bis zum 21. Oktober zurück sendet.

Gewinnen könnt ihr ein schönes Erlebnispaket für 2 Personen mit 2 Übernachtungen im Komfort-DZ in einem Hotel in Papenburg mit der Möglichkeit, die Meyer Werft zu besuchen. Dort könnt ihr die neuesten Ozeanriesen bewundern, die als nächstes das Dock verlassen werden. Ein echtes Erlebnis, würde ich sagen! Außerdem gehört zum Gewinn ein 3-Gänge-Menü am Anreisetag. Den Reisetermin könnt ihr selber wählen.

Und wem das immer noch nicht reicht, der hat auch die Chance, mich persönlich kennen zu lernen, denn natürlich begrüße ich euch mit typisch ostfriesischem Händedruck!

Also, auf geht's. Ich wünsche allen viel Glück und freue mich auf die schrägsten Postkarten ever von euch ;-)

Eure Moa

Die neuen Krimis 2018 im Überblick!



Endlich da! Folge 3 der Krimi-Serie "Götter in Weiß"

Sammelbände der Krimi-Reihen gibt es für alle Reader

Ich bin immer für Sie unterwegs, um die nächsten Fälle aufzuklären!

Tel. 04952-8091110 oder 0160-1522007