Teezeit im Krimihaus

*** Sie können sich wieder für Besuche anmelden! ***

 

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN IM KRIMIHAUS

 

In meinem Krimihaus könnt ihr mich besuchen und meine Krimis direkt vom Erzeuger bekommen! Es ist der Ort, an dem ich mich den ganzen Tag ums Schreiben und die Vermarktung meiner Ostfrieslandkrimis kümmere. Um mich herum schlafen, dösen oder toben die Katzen und draußen gackern die Hühner. Außerdem gibt es neben einem großen Garten auch einen kleinen Krimiwald, der mich inspiriert, wenn ich dort spazieren gehe. Was natürlich nicht fehlen darf, ist die Kanne Ostfriesentee beim Schreiben oder wenn ich darüber nachdenke, wie es in einem Krimi weitergeht. Ostfriesland ist für mich der Ort, an dem ich geboren bin, hier kenne ich die Menschen und weiß, wie sie sind. Das macht meine Krimis so echt und nah.

Wer vorbeikommen möchte, sollte sich unbedingt vorher per Mail oder Telefon melden, weil ich auch manchmal auf Reisen oder einfach einkaufen bin.

Das Krimi-Haus findet ihr in der 3. Südwieke 128a, 26817 Westrhauderfehn. Telefon 04952-8972501

Kontakt für die Anmeldung zu einem Besuch im Krimihaus

Auf der eigenständigen Website Das Krimihaus.de finden Sie noch mehr Infos und Bilder zum Krimihaus, Garten, Wald und tierischen Mitbewohnern. 

Gäste im Krimihaus ...

In der letzten Woche konnten mein Mann Andy Rizzo und ich unsere hiesige Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann in meinem Krimihaus begrüßen. Bei einer guten Tasse Ostfriesentee, wie das bei mir so üblich ist, tauschten wir uns zum Thema Bücher aus. Anlass für meine Einladung war die Neuerscheinung meines Kommissar Guntram Krimis "Der Kaktus blüht im Stillen". Mit Kommissar Guntram fing ja bekanntlich meine Leidenschaft für das subtile Verbrechen an. Und Frau Connemann ist, das kann ich mit Stolz verkünden, ein Fan der ersten Stunde. Egal, wo wir uns bei meinen vielen Krimiständen begegneten, sie war es, die immer zu einem gemeinsamen Foto bereit war, um mich auf meinem Weg zur unabhängigen Autorin zu unterstützen. Für die kommende Bundestagswahl 2021, zu der sie wieder als Direktkandidatin für die CDU antritt, wünsche ich ihr viel Erfolg.