Jeden Sonntag Teezeit im Krimihaus

Bitte  rufen Sie mich vorher an, wenn Sie vorbeischauen möchten! 0160-1522007

In meinem Krimihaus könnt ihr mich besuchen und meine Krimis direkt vom Erzeuger bekommen! Es ist der Ort, an dem ich mich den ganzen Tag ums Schreiben und die Vermarktung meiner Ostfrieslandkrimis kümmere. Um mich herum schlafen, dösen oder toben die Katzen und draußen gackern die Hühner. Außerdem gibt es neben einem großen Garten auch einen kleinen Krimiwald, der mich inspiriert, wenn ich dort spazieren gehe. Was natürlich nicht fehlen darf, ist die Kanne Ostfriesentee beim Schreiben oder wenn ich darüber nachdenke, wie es in einem Krimi weitergeht. Ostfriesland ist für mich der Ort, an dem ich geboren bin, hier kenne ich die Menschen und weiß, wie sie sind. Das macht meine Krimis so echt und nah.

Rhauderfehn wurde 2019 zum Erholungsort erklärt und somit darf ich jeden Sonntag öffnen. Deshalb gibt es jeden Sonntag von 15.00 bis 18 Uhr Teezeit im Krimihaus.

Oder, wenn der Sonntag für Sie nicht passend ist, einfach einen Termin vereinbaren unter 0160-1522007. Wer vorbeikommen möchte, sollte unbedingt vorher anrufen, weil ich auch manchmal auf Reisen bin.

Das Krimi-Haus findet ihr in der 3. Südwieke 128a, 26817 Westrhauderfehn.