Die Anwältin Paula Fenders

Düsterland - Die Anwältin Band 1

Paula Fenders war einmal eine erfolgreiche und angesehene Anwältin in Ostfriesland. Doch alles brach zusammen, als man ihren Sohn Philipp entführte. Er blieb verschwunden, Paulas Ehe zerbrach und sie zog sich in ein altes stilvolles Haus mit fünf Katzen zurück. Die Adresse kennt niemand und Paula braucht auch niemanden mehr. Sie arbeitet online unter einem Pseudonym und berät User in Rechtsfragen. Eines Tages erhält sie eine Mail von einer verzweifelten Mutter namens Doro, deren Sohn nicht von der Schule nach Hause gekommen ist. Die Polizei stellt den Fall nach erfolgloser Suche ein. Aber es gibt einen Mann, dem Doro alles zutraut, denn er hat sich in ihr Leben geschlichen an dem Tag, als Noah verschwand. Sie fragt Paula um Rat nach den Folgen für sie, wenn sie diesen Mann tötet. 

Taschenbuch 206 Seiten ISBN 978-3946868378

10,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Ostfrieslandkrimis mit emotionaler Tiefe, gnadenloser Spannung und schrägem Humor!

Die neuen Krimis 2018 im Überblick!





Ausblick auf 2019

 

Mein Krimijahr 2019 startet mit einem neuen Fall für Kommissar Guntram!

 

TAXI in den Tod heißt der neue Fall, der am 31.01.2019 erscheint.

 

Guntram und Katrin haben heimlich geheiratet und sind zusammengezogen. Es ist Januar und der Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr ist vorbei. Endlich, denkt Guntram, denn zuhause fällt ihm langsam die Decke auf den Kopf. Ein neuer Fall lässt auch nicht lange auf sich warten. Eine Autofahrerin entdeckt in einem abgestellten Taxi in einer Haltebucht an der B70 einen toten Mann. Es ist der Taxifahrer. Er wurde augenscheinlich von hinten erwürgft. Das Geld und andere Wertgegenstände sind noch im Wagen. War es eine Beziehungstat?

 

Das eBook kann hier bereits vorbestellt werden!

Sammelbände der Krimi-Reihen gibt es für alle Reader

Ich bin immer für Sie unterwegs, um die nächsten Fälle aufzuklären!

Tel. 04952-8091110 oder 0160-1522007

"Menschen, die in keine Schublade passen, brauchen eben einen ganzen Schrank."