Fotos von der Kino-Premiere in Papenburg am 10.08.2017!

Fotos von der Filmpremiere "Verliebt ... Verlobt ... Verdächtig" auf Langeoog am 06.08.2017

Copyright blackT-Film
Copyright blackT-Film

Der jüngste Darsteller Viktor Scholz berichtet auf der Kinderseite der Ostfriesen-Zeitung vom 12.08.2017 wie er das Casting und Dreh erlebte!

Das Jeversche Wochenblatt berichtet über die Premiere auf Langeoog - 09.08.2017

Ein Artikel in der Wilhelmshavener Zeitung 15.07.2017

Unterwegs mit den Hauptdarstellern beim Fähranleger in Bensersiel Richtung Langeoog . . .

Am Samstag den 20.05.17 war ich mit den Hauptdarstellern meiner ersten Eva Sturm Krimiverfilmung in Bensersiel am Fähranleger Richtung Langeoog unterwegs. Der Fotograf und Filmer Jakob Prößdorf hat auch ein kleines Interview mit uns gedreht, wo ich die beiden Schauspieler Marina Wolthoff (Eva Sturm) und Lothar Freudenberg (Jürgen) nach ihren Eindrücken und Erlebnissen befrage. 

Ein schöner Bericht im WECKER Juli 2016

Das Casting fand im Juni 2016 statt! Insgesamt hatten sich rund 170 Akteure vorgestellt! Ein toller Erfolg!

Ostfriesen-Zeitung vom 06.06.2016!

SonntagsReport Leer vom 08.05.2016!

Ostfriesische Nachrichten und Ostfriesen-Zeitung sowie Radio Nordseewelle berichtete am 12. Mai 2016!