Das Krimi-Haus von Moa Graven  - Die etwas andere Zimmervermietung

Ab 2018 kann man mich und meine Krimis in meinem Krimi-Haus besuchen. Mein privates Krimi-Haus steht in der zweiten Reihe und das Haus in der ersten Reihe kann als Ferienhaus gemietet werden. Es ist ein schnuckeliges kleines altes Fehnhaus, das modernisiert wurde und allen Komfort bietet.

Im eigenen Tannenwald kann man den Vögeln lauschen oder auch die Kühe auf der Nachbarwiese beobachten. Sicher auch interessant für Krimi-Autoren, die einmal weitab von allem Lärm kreativ sein möchten.

Wer Interesse hat, sich gerne mich wenden unter moa.graven@gmail.com

oder unter 04952-8091110 an.

 

Eine Buchungskalender findet ihr auf der Seite Das Krimi-Haus Ostfriesland

Bilder vom Krimi-Haus!

Im meinem privaten Krimi-Haus in der zweiten Reihe befindet sich eine kleine aber total gemütliche Krimi-Ecke, wo man in meinen Büchern stöbern kann!

Der Wald beim Krimi-Haus in einem Video

Die neuesten Krimis im Überblick!

NEU "Knietief im nächsten Mordfall" - Meine Soko Norddeich 117 - die schrägste Ermittlertruppe in Ostfriesland ist wieder auf Verbrecherjagd

"Lautlos" mit Jan Krömer und Lisa Berthold in Aurich! 

"Die im Dunkeln bleiben" mit Kommissar Guntram und Katrin Birgner in Leer!

"Niemand wird dir vergeben" mit Eva Sturm auf Langeoog!

 


Sammelbände der Krimi-Reihen gibt es für alle Reader

Ich bin immer für Sie unterwegs, um die nächsten Fälle aufzuklären!

Tel. 04952-8091110

Mein Verlag